Liesl Ujvary
EIN SCHATTENPROGRAMM

Prosa 
Mai 2013 
112 Seiten / 118x183 
ISBN 978-3-9503157-9-0
Preis: EUR 20,90
bestellen

EIN SCHATTENPROGRAMM / Liesl Ujvary

Könnte man alternativ sagen, dass Ujvary, neophil und ahnungsreich, ein von den massiv vorhandenen Wirklichkeiten der Virtualität, der unendlichen Wahlmöglichkeit zu jeder Zeit zerhacktes Bewusstsein mimetisch beschreibt?

Ann Cotten


Textprobe:

Adrenalin schießt durch meinen Körper, beschleunigt den Herzschlag. Ich versuche um Hilfe zu rufen. Geht nicht.

Allmählich werde ich ruhiger. Ich versuche mich zu erinnern, was ich zuletzt getan habe. Wie ich hierher gekommen bin. Es scheint jetzt unwichtig. Ich bin jetzt ganz ruhig. Und so fügt sich plötzlich alles zusammen. In diesem kühlem, distanzierten Zustand begreife ich es plötzlich. Sie haben mich analysiert. Gehöre ich zur Zielgruppe?

 

Informationen zur Autorin:

Liesl Ujvary

 

 

 

 

 

ausdrucken